Donnerstag, 19. Februar 2015

Emmas Utensilo

Am letzten Sonntag habe ich Euch schon meinen neuen Stoffschatz gezeigt,
den individuell bedruckten Stoff von "diwidu - Dein Name auf Deinem Stoff"
mit Emmas Namen drauf, den ich zur Probe vernähen durfte.

Heute zeige ich Euch, was ich daraus genäht habe.
Ein kleines Schmuckstück, dass nun in meinem Wohnzimmer steht:
Ein Utensilo als Hülle für die Brekkiesdose meiner Katze Emma.


Passend zu dem Baumwoll-Katzenstoff "Miau grüngelblila"
hatte ich in meinem Schrank noch zwei Stoffe, die die Farben genau aufgreifen.


Die Brekkiesdose steht immer in meinem Wohnzimmer neben Emmas Futterturm,
aber die Dose ist nicht unbedingt die schönste von allen ...


... also möchte ich sie in dem Utensilo verstauen,
ABER ...


EMMAAAAAAA!!!!


"Oooh, ist die schöön!!"
"Jaaa, ich weiß ... !"


"Die muss für mich sein, die riecht gut!"
"Die ist für Deine Brekkies!"


"Und man kann prima drauf schlafen!"
"Aber Emma, ich will doch noch ein paar Bilder machen ..."

Mal überlegen,
wie kann ich meine Katze ablenken?
Essen, Essen geht immer!
"Sieh mal Emma, Leckerchen!"
"Mmmmmhhhh!"
"Geschafft!"


Also weiter - Tasche richten - Katzenhaare abfusseln ...


... alles in Position stellen.
(Knurps-knabber!)


Die Ideen für das persönliche Layout und die Farben des Stoffes gefallen mir richtig gut, 
und ich freue mich riesig, dass ich so super passende uni Stoffe zum Kombinieren hatte!


"Ja Emma, da ist Dein Leckerchen drin!"


Da der Rand oben doch recht leer war,
habe ich noch eine farblich passende Filzeule aufgeklebt.


Emma fand die Idee, draussen Bilder zu machen, nicht so toll,
denn sie darf nicht auf den Balkon (sie ist da schon runtergefallen ...).


Viele Grüße
von



PS: Liebe Miriam, vielen Dank, dass ich Deinen tollen Stoff
zur Probe verarbeiten durfte! Es hat viel Spaß gemacht!


Verlinkt mit RUMS.

10 Kommentare:

  1. *lach* herrlich!!! Schön umgesetzt :)) Diese Dosen muss ich sonst auch im Schrank verstecken, tolle Idee! LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee, schade,dass ich keine Stubentiger mehr habe...schönes Fotoshooting...und arme glückliche Emma;-)LG,Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ... Stoff mit Namen drauf, da muss ich doch gleich mal gucken gehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich auch klasse! Viel Spaß beim Stöbern!

      Löschen
  5. Ich würde sagen, Emma gefällt IHR Stoff und ihr Utensilo :)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...