Sonntag, 17. März 2013

Mein erster Award

Zunächst möchte ich meine neuen Leser begrüßen, 
herzlich Willkommen auf meinem Blog! 
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt!



Gestern hat mir Lisa von Lisartig meinen ersten Award verliehen -

vielen Dank, ich freue mich sehr!



Aber zuerst zu den Regeln:
Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit dem Logo schreibt, sich in diesem dafür bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Und nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Nachtisch

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit einer Person ist mir viel wichtiger.

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?

Am 25.07.2012.

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?

Meine Mutter unterstützt sich mich immer, wenn ich neue Ideen umsetzen möchte - vielen Dank Mama!

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Vermutlich kenne ich nur einen Bruchteil der schönen vielen Blogs, die es so gibt, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich einen (für mich) neuen Blog finde.

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?

Es ist schon schön, bekocht zu werden und sich an den gedeckten Tisch zu setzen, aber ich koche auch gerne selber.

7. Welches Buch liest Du gerade?

Zur Zeit (seit etwa einem halben Jahr ... hust) lese ich "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?

Tja, da gibt es leider etliche Teile, denn ich will schon seit langer Zeit endlich ausmisten ...

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Unheimlich gerne esse ich "Oma-Gemüse", einen Eintopf aus Möhren und Kartoffeln, mit geräucherten Mettenden und einer Scheibe Speck, die zuerst im Topf angebraten wurden - lecker.

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Mir sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Humor sehr wichtig.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Ich liebe den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!


Auch wenn die Regeln besagen, dass man 20 andere Blogs verlinken soll, komme ich leider nur auf diese drei:



Franzilla von Franzilla lernt nähen



Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße von Alex

1 Kommentar:

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...