Donnerstag, 21. März 2013

Tildas Hasen-Herz

Das Tilda-Fieber ist bei mir wieder ausgebrochen.
Nach dem süßen Hasen
musste ich nun unbedingt das "Herz mit Hase" nähen.


Bisher habe ich mich davor gescheut zu applizieren,
da ich nicht wusste, wie das geht. Also ausprobieren!


Wie gut, dass man Fehler auch kaschieren kann ...
ich hatte das Herz schon auf die Stoffrückseite gezeichnet 
und den Hasen dann auch auf die Rückseite appliziert ...


Und das Bügeleisen sollte man übrigens nicht zuuuuu lange 
auf der selben Stelle stehen lassen (als ob ich das nicht wüßte ... hihi).
Der Hase sieht jetzt schön alt aus, gell?

Nun hat das Herz auch seinen Platz gefunden ...



... da hinten ...



... genau da ...



... ja, am Sekretär meiner Uroma ...



Meine Uroma hätte ihre Freude daran,
dass ihre Urenkelin den Sekretär im Wohn-/Esszimmer stehen hat
und mit selbstgenähten Dingen schmückt.
(Das kleine Blumensträußchen vor der Kaffeekanne
stammt noch von ihr!)

Liebe Grüße von Alex

PS: Heute ist Donnerstag und ich habe RUMS entdeckt,
da möchte ich doch auch gerne teilnehmen!

6 Kommentare:

  1. Schööööner Hase! Das Herz mit allem drum herum ist einwandfrei wundervoll geworden! Kannst stolz auf dich sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    oh jaaaaa, das Herz ist zauberhaft geworden! Bei diesem Stück hab ich auch zum 1. Mal appliziert :-)
    Es ist wirklich super-superschön geworden! Toll :-) Bin gespannt, was Du als nächstes machst.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig bist du, liebe Alex!

    ...wer sooo schöne Herzen und Hasen näht...braucht doch keine Scheu vorm Aplizieren haben! Super gelungen!

    ...liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch der ist aber süß.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden. Gratulation! Ich liebe auch die schönen Tilda-Sachen :)

    Lieben Gruß
    Barbara www,filztaschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vorsicht. Diese Hasenherzen haben Suchtgefahr. Ich habe davon in den vergangenen Jahren ganz viel genäht und verschenk!
    Aber so einen schicken Sekretär habe ich leider nicht ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...